Eine Entscheidung für Oli‘s Hochzeitsvideo, die wir definitiv nicht bereuen. Eine Klasse für sich, wie er unseren Tag begleitet und in nur wenigen Minuten einzigartig zusammengefasst hat, sodass sich die Stimmung diesen tollen Tages perfekt widerspiegelt.
Natascha
Oli war uns ab der ersten Sekunde sympathisch! Er ging in einem Vorabgespräch auf unsere Wünsche ein und brachte noch einige Ideen mit. Während dem Shooting haben wir uns unfassbar wohl gefühlt und auch während und nach der Trauung blieb er dezent im Hintergrund, verpasste jedoch keinen wichtigen Moment. Auch von unseren Gästen haben wir sehr positives Feedback zu „unserem“ Fotografen erhalten. Die Bilder standen uns im Nachgang super schnell zur Verfügung und wir waren einfach begeistert.
Nina
Oli ist ein angenehmer Fotograf der mit geübten Auge Bilder schießt. Daraus sind wunderschöne Momentaufnahmen entstanden. Das Fotoshooting war sehr entspannt und angenehm. Wir waren begeistert und würden ihn immer wieder buchen.
Stefan
Oli und sein Team haben ein lockeres auftreten und sind zeitgleich super professionell. Während den Aufnahmen bekommen es die Gäste kaum mit. Das Ergebnis hat uns umgehauen. Wir schauen es uns immer wieder gerne an. Wir hatten sehr viel Spaß.
Felix

What you can Expect

01

Erzählt Eure
Love Story

Mit meinen Hochzeitsbildern möchte ich Eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen. Jedes Bild ist einzigartig und zeigt einen einmaligen Moment zwischen Euch.
02

Professionelle
Qualität

Ich nehmen mir Zeit für Eure Wünsche und sorgen dafür, dass Eure Hochzeit perfekt festgehalten wird.
03

Lasst Eure Hochzeit
Revue passieren

Mit meinen emotionalen Hochzeitsbildern könnt Ihr Eure Hochzeit noch einmal erleben. Eine wunderbare Erinnerung für Eure gemeinsame Zukunft.

My latest Video

Jede Hochzeit bringt neue Emotionen, spannende kreative Möglichkeiten und zwei tolle Menschen, die Zusammen einen neuen Lebensabschnitt beschreiten. Mit Spaß bei der Arbeit, Liebe zum Detail, Kreativität und jeder Menge Energie gebe ich alles, damit am Ende Euer außergewöhnlicher Tag festgehalten wird.

Meine Vita

Ich biete als Hochzeitsfotograf unauffällige und dennoch wunderschöne Aufnahmen von den großen und kleinen Momenten eurer Hochzeit. Mein Ziel ist es, eure Hochzeit ungestört ablaufen zu lassen, sodass ihr euch entspannt zurücklehnen und die schönen Momente genießen könnt. Ich setze auch gerne bestimmte Momente für euch in Szene, insbesondere beim Brautpaarshooting.

Ich biete euch ein persönliches Kennenlerngespräch, bei dem wir alles besprechen und ich euch auch allgemeine Tipps und Empfehlungen gebe. Ihr seid nicht verpflichtet, euch sofort festzulegen.

Meine häufigsten Einsatzorte als Hochzeitsfotograf sind Erlangen, Nürnberg, Bamberg, Ansbach und Rothenburg odT.

Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf, eure Hochzeit festzuhalten!

LET'S TALK

Schreibt mich gerne an!

Egal ob eine Anfrage, Beratung oder sonstige Fragen: ich freue mich über jede Nachricht und beantworte diese so schnell wie möglich!

Handy
+49 01512 8864703
E-Mail
Info@zodion.de
location
Am Anger 38,
91052 Erlangen


    Content is protected. Right-click function is disabled.