Oliver Ströbel

Kameramann, Colorist & Editor

9
Jahre professionelle Erfahrung
70 +
Projekte
Jedes Projekt birgt neue Herausforderungen, Chancen und spannende kreative Möglichkeiten. Mit Spaß bei der Arbeit, Liebe zum Detail, Kreativität und jeder Menge Energie gebe ich 100%, damit am Ende etwas Außergewöhnliches entsteht.

Meine Vita

Mittlerweile bin ich seit über neun Jahren im Bereich der Foto- und Videografie tätig. Ich habe an zahlreichen Projekten mit großen Kunden wie Tesla, Maserati, Bayern Innovativ, Frauenhofer IIS, BASF und den Raiffeisenbanken gearbeitet und während meines Studiums im Bereich Multimedia und Kommunikation an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Ansbach meine Fähigkeiten und mein Wissen im Umgang mit Kunden und mit dem Handwerk der Foto- und Videografie vertieft.
Ich habe ebenso Erfahrung in der Organisation und Leitung großer Projekte und habe bei ProSiebenSat.1 als Freelancer gearbeitet. Bei meiner Werkstudentenstelle als Projektkoordinator und Kameramann beim Pixel Campus, waren Teamfähige, Eigeninitiative und einen souveränen Umgang mit Kunden ebenso von enormer Wichtigkeit. Aktuelle mache ich neben meiner Selbstständigkeit noch meinem Master Multimediale Medienproduktion.

Content is protected. Right-click function is disabled.